Telefon


Ein guter und starker Auftritt am Telefon lässt sich trainieren.



Technik und Telefonate

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten und den Komfort von modernen Telefonen und Telefonanlagen. mehr erfahren

 

 


Gute Telefonate führen

Erfahren Sie Hilfreiches zum Thema Telefon und nehmen Sie wertvolle Tipps erfahrener Telefonprofis mit. Für noch bessere Telefonate. mehr erfahren

 

 

Der gute Ton am Telefon

Professionell telefonieren. Souverän kommunizieren. Ein Seminar für alle, die einfach richtig telefonieren wollen. Hilfreiche und umsetzbare Profi-Tipps für alle, die direkten Kundenkontakt am Telefon haben.
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Verkaufen am Telefon

Akquisestarke Telefonate für gute Verkaufsabschlüsse. Ein Seminar für alle, die am Telefon mehr und leichter verkaufen wollen.
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Geschäftliche Telefongespräche folgen anderen Regeln als der private Plausch. Diese Regeln sollten Sie kennen. Denn für Kunden ist Ihre Stimme am Telefon die Visitenkarte eines Unternehmens.

 

Unsere Telefonseminare bieten einen Übungsraum, um erfolgreiche Kommunikation und zielgerichtetes Gesprächsverhalten am Telefon einzuüben. In offener und praxisgerechter Atmosphäre lernen Sie Tricks und Kniffe, entdecken Strategien und Methoden, erhalten Feedback und konkrete Hilfestellung. Für einen starken und freundlichen Auftritt am Telefon.

 

 

Schwierige Telefonate führen

Echte Lösungen für knifflige Telefonate. Ein Seminar für alle, die am Telefon hin und wieder mit schwierigen Gesprächspartnern und kniffligen Situationen konfrontiert werden.
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Inhouse-Telefontraining

Sie möchten ein Telefontraining direkt bei Ihnen vor Ort? Ausschließlich für Sie und Ihre Organisation? Gerne. Unsere Trainer kommen gern in Ihr Unternehmen, Ihren Call-Center oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl.

 

Infos zu firmeninternen Telefonseminaren

 

 

 

Telefonmarketing – Verkaufen am Telefon

Telefonmarketing ist Service, Kundenpflege, Beratung und vieles mehr. Verkaufen Sie zukünftig noch erfolgreicher. Lesen Sie mehr über Ideen und Tipps, die Ihnen den Zugang zum Kunden erleichtern. mehr erfahren

 

 

Unsere Trainings

In offener und praxisgerechter Atmosphäre lernen Sie Tricks und Kniffe, entdecken Strategien und Methoden, erhalten Feedback und konkrete Hilfestellung. Wir gehen auf Ihre Lernbedürfnisse ein und stärken Ihr Profil. Dazu benutzen wir keine Spielereien, sondern unsere langjährige Erfahrung und das Wissen um Ihre persönlichen Wünsche.

 

 

Unser Team

Das avio-Team besteht aus einer Reihe qualifizierter Trainerinnen und Trainer, die über langjährige Praxiserfahrung in Vertrieb, Verkauf und Management verfügen. Lernen Sie uns kennen! mehr erfahren

 

 

Infos zu offenen Telefontrainings

 

 

Seminare und Coaching für Führungskräfte

Als Führungskraft erhalten Sie selten offene Rückmeldungen. Gleichzeitig wird von Ihnen verlangt, dass Sie alles wissen und können sollen. Doch seien wir ehrlich: Niemand kommt mit allen Fähigkeiten zur Welt. Halten Sie sich fit und holen Sie sich den Input, den Sie für Ihre ganz persönliche berufliche und private Weiterentwicklung benötigen und wünschen. Ziel unserer Führungsseminare ist es, einen Raum der Reflexion zu schaffen, praxisgerechtes und umsetzbares Wissen zu vermitteln und in einer offenen Atmosphäre die unterschiedlichen Inhalte eines erfolgreichen Führungsverhaltens zu trainieren.
Informationen für Führungskräfte

 

 

Starke Telefonate führen
Unsere Telefonseminare bieten einen Übungsraum, um erfolgreiche Kommunikation und zielgerichtetes Gesprächsverhalten am Telefon einzuüben. In offener und praxisgerechter Atmosphäre lernen Sie Tricks und Kniffe, entdecken Strategien und Methoden, erhalten Feedback und konkrete Hilfestellung. Für einen starken und freundlichen Auftritt am Telefon.
Übersicht Telefontrainings

 

Rhetorik und Kommunikation
Sie möchten einen guten Auftritt hinlegen oder zielgerichtet kommunizieren? In unseren Seminaren zu Rhetorik und Kommunikation lernen Sie, mit Sprache Wirkung zu erzielen. Sie erwerben wichtige Werkzeuge zum Präsentieren, Argumentieren, Verhandeln, Moderieren und vielem mehr.
Übersicht Rhetoriktrainings

 

Verkaufen und Beraten
Als Verkäufer haben Sie es mit den unterschiedlichsten Kunden zu tun. Trainieren Sie Grundlagen, sensiblilisieren Sie sich für Kaufsignale und testen Sie starke Verkaufsstrategien. Welche psychologischen und verkäuferischen Tipps sollten Sie beachten? Erfahren Sie mehr über unsere Seminare und Kurse für Verkäufer.
Übersicht Verkaufstrainings

 

 

 

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