Referenzen


Mehr als 45.000 begeisterte Teilnehmer, mehr als 2.000 zufriedene Unternehmen. Seit über 20 Jahren am Markt. Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen und sehen Sie, welche Unternehmen uns bereits ihr Vertrauen geschenkt haben!

“Im täglichen Arbeitsablauf können wir bereits positive Ergebnisse feststellen. Die Gespräche sind etwas strukturierter und die Gesprächszeiten haben sich merklich verringert.”
Joachim Firzlaff, Manager Household Management, A.C. Nielsen GmbH Consumer Panel Services (Hamburg)

 

“Die praxisorientierte Art der Präsentation, in Verbindung mit den erfolgten Übungen, bot die Basis für einen hohen Transfer des Erarbeiteten in den Alltag.”
Ralf Windhausen, Personalentwicklung, Sparkasse Freiburg – Nördlicher Breisgau (Freiburg)

 

“Mit der Durchführung des Seminars bewies die avio GmbH die Flexibilität und Professionalität, die wir von einem Schulungsanbieter erwarten. Die Kursteilnehmer waren mit dem fachlich fundierten und logisch strukturierten Kurs sehr zufrieden. Wir hoffen, mit Ihnen auch in Zukunft auf vertrauensvoller Basis zusammenzuarbeiten.”
Axel Wenzel, Schürmann & Hilleke GmbH & Co. KG (Neuenrade)

 

“Die Auswahl Ihrer Firma zum Thema ‘Telefontraining’ hat sich bewährt und wir werden Sie für zukünftige Seminare gerne wieder beauftragen. Auch ihre 
Flexibilität und Zuverlässigkeit im Vorfeld haben uns sehr zugesagt.”
Viola Franz, Einkauf, MB-technology GmbH (Sindelfingen)

 

“Besonders die ausgewogene Mischung aus praktischen Übungseinheiten und theoretischem Unterricht haben mich sehr angesprochen, da so die eigenen Stärken herausgearbeitet werden konnten und nicht nur rhetorische Standards vermittelt wurden.”
Andreas Hilder, Credit Suisse Asset Management (Deutschland) GmbH (Frankfurt am Main)

 

“Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut bei diesem Schulungsanbieter und ich kann avio mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
Steffen Schöck, Vertriebsbeauftragter, Agilent Technologies Agilent Financial Services (Böblingen)

 

 

 

Mit uns können Sie den gesamten Weiterbildungsbedarf in Ihrem Unternehmen abdecken.

 


Einige unserer Kunden

  • Air Service Basel GmbH
  • algeb awell GmbH
  • Amphenol-Tuchel Electronics GmbH
  • Ärztliche Verrechnungsstelle Büdingen GmbH
  • ATP Messtechnik GmbH
  • BabyOne Franchise- und Systemzentrale GmbH
  • badenIT GmbH
  • Bauerfeind AG
  • Creditreform Braunschweig Harland KG
  • DACHSER GmbH & Co. KG
  • Deutsche Post AG
  • DLG e.V.
  • DR. GRANDEL GmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
  • E.ON Ruhrgas AG
  • EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • Europa-Park Freizeit- und Familienpark Mack OHG
  • Fachverband Deutscher Hörgeräteakustiker e. V.
  • Fackelmann GmbH & Co. KG
  • Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • Fritz Osk. Michallik GmbH & Co. KG
  • FTÜ Fahrzeugtransport- und Übernahme GmbH
  • FUCHS Gewürze GmbH
  • GANZIMMUN Diagnostics AG
  • GATC Biotech AG
  • Kaai Kalender GmbH
  • kd-projekt-consulting gmbh
  • Kommunale Informationsverarbeitung Baden-Franken
  • Landratsamt Lörrach
  • Lenze SE
  • MailShop GmbH Augenoptik
  • MBtech Group GmbH & Co. KGaA
  • Mediaform Informationssysteme GmbH
  • Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA
  • Milupa GmbH
  • NORDWEST Handel AG
  • ÖKOBIT GmbH
  • Öschberghof GmbH
  • R·B·B Aluminium Profiltechnik AG
  • Renfert GmbH
  • ReserviX GmbH
  • Schwarzwald-Sprudel GmbH
  • Serge Ferrari AG
  • Siemens Healthcare Diagnostics GmbH
  • SolarMarkt AG
  • Sony DADC Austria AG
  • Sparkasse Freiburg – Nördlicher Breisgau
  • SQS Software Quality Systems AG
  • STREIT Datentechnik GmbH
  • ThyssenKrupp Schulte GmbH
  • TIGI Haircare GmbH
  • TORRE GmbH
  • Valentin Gashandel GmbH
  • Zypresse Verlags GmbH

… und viele weitere


 

 

Seminare und Coaching für Führungskräfte

Als Führungskraft erhalten Sie selten offene Rückmeldungen. Gleichzeitig wird von Ihnen verlangt, dass Sie alles wissen und können sollen. Doch seien wir ehrlich: Niemand kommt mit allen Fähigkeiten zur Welt. Halten Sie sich fit und holen Sie sich den Input, den Sie für Ihre ganz persönliche berufliche und private Weiterentwicklung benötigen und wünschen. Ziel unserer Führungsseminare ist es, einen Raum der Reflexion zu schaffen, praxisgerechtes und umsetzbares Wissen zu vermitteln und in einer offenen Atmosphäre die unterschiedlichen Inhalte eines erfolgreichen Führungsverhaltens zu trainieren.
Informationen für Führungskräfte

 

 

Starke Telefonate führen
Unsere Telefonseminare bieten einen Übungsraum, um erfolgreiche Kommunikation und zielgerichtetes Gesprächsverhalten am Telefon einzuüben. In offener und praxisgerechter Atmosphäre lernen Sie Tricks und Kniffe, entdecken Strategien und Methoden, erhalten Feedback und konkrete Hilfestellung. Für einen starken und freundlichen Auftritt am Telefon.
Übersicht Telefontrainings

 

Rhetorik und Kommunikation
Sie möchten einen guten Auftritt hinlegen oder zielgerichtet kommunizieren? In unseren Seminaren zu Rhetorik und Kommunikation lernen Sie, mit Sprache Wirkung zu erzielen. Sie erwerben wichtige Werkzeuge zum Präsentieren, Argumentieren, Verhandeln, Moderieren und vielem mehr.
Übersicht Rhetoriktrainings

 

Verkaufen und Beraten
Als Verkäufer haben Sie es mit den unterschiedlichsten Kunden zu tun. Trainieren Sie Grundlagen, sensiblilisieren Sie sich für Kaufsignale und testen Sie starke Verkaufsstrategien. Welche psychologischen und verkäuferischen Tipps sollten Sie beachten? Erfahren Sie mehr über unsere Seminare und Kurse für Verkäufer.
Übersicht Verkaufstrainings

 

 

 

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